Tisch Liegende Schönheit

Kategorie: Spezial Kunstwerke der Natur Tische und mehr

Material:  Kiefernast, Glasplatte Höhe:  30 cm Dieser Ast stammt vom benachbarten Stadtwald. Beim Drehen und Wenden merkte ich, dass seine Schönheit liegend am besten zur Geltung kommt und er so ganz prima eine runde Glasplatte aufnehmen kann. Gedacht, getan. Der notwendige Unterstützer ist diesmal ein Mahagonireststück. - Tisch Liegende Schönheit ist ein Artikel aus der Spezial Kunstwerke der Natur Tische und mehr Kategorie.

Weiteres aus Spezial Kunstwerke der Natur Tische und mehr

Tisch Was lange währt- wird doppelt gut

Tisch Was lange währt- wird doppelt gut

Material:  Eichenholz, Glasplatte Höhe:  45 cm Beim Spaziergang entdeckte ich neben einem Rinderunterstand einen sehr alten Holztisch. Altes Holz interessiert mich immer, also schaute ich ihn mir genauer an. Dazu musste ich ihn erst mal aus dem Morast bergen. ...
Tisch Eine feste Burg

Tisch Eine feste Burg

Material:  Eichenholz, Sandstein u. Glas Höhe:  82 cm „Ein feste Burg ist unsere Gott“, schrieb Martin Luther 1529 in seinem kämpferischen Lied – exakt in dem Jahr, in dem der dunkle Balken für die Burg Brome verbaut wurde. Beeindruckend, oder? Und diesen ...
Tisch Silbertisch

Tisch Silbertisch

Material:  Eichenholz, Glasplatte Höhe:  40 cm Als ich drei Monate in der Krelinger Holzwerkstatt gearbeitet hatte, kam eines Tage ein Kollege von einem Auftrag zurück. Er hatte eine Bank in der Krelinger Heide erneuert. Als ich wieder mal einen Blick in die ...
Tisch Eibenwurzelbar

Tisch Eibenwurzelbar

Material:  Eibenwurzelholz, Sicherheitsglas Höhe:  39 cm Ein Freund und Kollege hatte in seinem Garten eine Eibe gefällt und den Wurzelstock ausgegraben und mit Hochdruckreiniger gesäubert – so lag er zweieinhalb Jahre bei ihm, bis ich ihn entdeckte. Wenn ich ...