Skulptur Tornado

Kategorie: Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Material:  Harzholz Höhe:  19 cm Damit hat auch das letzte Fundstück vom Okerstausee seine neue Bestimmung gefunden.  Die dynamische Drehbewegung, das röhrenförmige Loch in der Mitte und die Asymmetrie erinnern mich an Tornado-Bilder. Ein Kunstwerk der Natur für Wetterinteressierte mit Kunstverständnis. - Skulptur Tornado ist ein Artikel aus der Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein Kategorie.

Weiteres aus Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Skulptur Sehnsucht Elbsandsteingebirge

Skulptur Sehnsucht Elbsandsteingebirge

Material:  Sandsteine, Keramiktablett mit Sand Höhe:  30 cm Wir waren im Elbsandsteingebirge im Urlaub und sehr beeindruckt. Es war so klasse, dass wir für das nächste Jahr gleich wieder gebucht haben. Eine außergewöhnliche Landschaft. Kurz danach fand ich ...
Skulptur Verbunden

Skulptur Verbunden

Material:  Weinstock, Eiche Höhe:  62 cm Als ich ins Breisgau fuhr, um dort einige stille Schweigetage zu verbringen, hoffte ich darauf einen alten Weinstock zu finden, den ich mitnehmen könnte. Schon beim ersten Spaziergang traf ich auf einen Weingärtner, ...
Skulptur Durchblick

Skulptur Durchblick

Material:  Weißdornholz Höhe:  25 cm „Durchblick“ ist ein echtes Kunstwerk der Natur, das ich nur noch finden, bergen, reinigen und in die Position bringen konnte, die seine Schönheit am besten zur Geltung bringt. Wie eine wunderschöne Skulptur – aber eben ...
Skulptur Neues wird geformt

Skulptur Neues wird geformt

Material:  Eichenholz, Lavastein Höhe:  19 cm Ein Stein aus Teneriffa, ein Holz aus dem Gifhorner Wald. Beides fand meine Tochter für mich. Über Wochen schaute ich mir das Holz immer wieder an und drehte es hin und her. Die zündende Idee kam erst, als ich es ...