Skulptur Mediterran strukturiert unter Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein
Skulptur Mediterran strukturiert

Skulptur Mediterran strukturiert

Kategorie: Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Material: undnbspspanischer Rosmarin, Hainbuchenknubbel Höhe: undnbsp10 cm Im Spanienurlaub sah ich viele toll gewachsene Rosmarin. Gern hätte ich den einen oder anderen ausgegraben, um ihn zum Bonsai weiter zu gestalten. Doch das ging nicht - zu steinig, Transport mit Flugzeug, … Aber tote Stämmchen waren kein Problem. Das ist einer davon. Sehr schön gewachsen und fein strukturiert - fast so schön wie „einzigharzig“. Die Präsentation auf der aufgesägten Hainbuchenverdickung, die ich schon länger hatte, macht das Ganze zur Skulptur. Klein aber sehr fein. - Skulptur Mediterran strukturiert ist ein Artikel aus der Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein Kategorie.

Weiteres aus Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Skulptur Mediterran strukturiert

Skulptur Mediterran strukturiert

Material: undnbspspanischer Rosmarin, Hainbuchenknubbel Höhe: undnbsp10 cm Im Spanienurlaub sah ich viele toll gewachsene Rosmarin. Gern hätte ich den einen oder anderen ausgegraben, um ihn zum Bonsai weiter zu gestalten. Doch das ging nicht - zu steinig, ...
Skulptur Ballerina

Skulptur Ballerina

Material: undnbspHaselnussholz, Schiefer Höhe: undnbsp26 cm Als ich unseren Korkenzieherhasel im Winter zurück schnitt, entdeckte ich dieses Kunstwerk im Geäst. Ich schnitt es heraus und legte es erst mal ins Gartenhäuschen. Später bewegte ich diese zwei ...
Skulptur Geborgen

Skulptur Geborgen

Material: undnbspKiefernrinde Höhe: undnbsp13 cm Dieses außergewöhnlich geformte Stück Rinde fand ich im Urlaub im außergewöhnlichen Elbsandsteingebirge. Keine Ahnung, warum es so in Form kam – ein Kunstwerk der Natur eben. Der untere Rand könnte mal abgesägt ...
Skulptur Verdrehte Welt

Skulptur Verdrehte Welt

Material: undnbspPappelholz, Steinplatte Höhe: undnbsp14 cm Da war ich mit dem Fahrrad am Gifhorner Schlosssee und machte auf einem fetten Pappelstumpf Pause. Und was sehen meine Augen? Da wächst doch eine Wurzel mehrfach verdreht spiralig und hoch angesetzt. ...