-Skulptur -Tänzerin- unter Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein
-Skulptur -Tänzerin-

-Skulptur -Tänzerin-

Kategorie: Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Material: undnbspFichtenholz Höhe: undnbsp30 cm Ich streifte wieder mal an einem Bach im Harz entlang und entdeckte dabei dieses Kunstwerk – genau so, wie es ist. Das musste natürlich mit. Ich finde, es hat etwas von einer leichtfüßigen eleganten „Tänzerin“. Mit dem langen Arm-Ast balanciert sie ihr Gleichgewicht aus. Tippt man leicht auf die Finger-Zweige, so schwingt sie sogar dezent. Im Alltag verlieren wir sie leicht, die Leichtigkeit. Und doch gibt es auch die schönen, unbeschwerten Momente. Wir dürfen sie genießen, auskosten, vielleicht mal wieder tanzen. - -Skulptur -Tänzerin- ist ein Artikel aus der Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein Kategorie.

Weiteres aus Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

-Skulptur -Ausblick-

-Skulptur -Ausblick-

Material: undnbspEiche, Tigerwood Höhe: undnbsp10 cm Waldarbeiter hatten es abgesägt. Unbeachtet – auch von vielen Spaziergängern vor mir – lag es am Rand des Weges. Ich entdeckte es, hob es auf, schaute durch und fand es genial. Wo das schön geformte Loch ...
-Skulptur -Ballerina-

-Skulptur -Ballerina-

Material: undnbspHaselnussholz, Schiefer Höhe: undnbsp26 cm Als ich unseren Korkenzieherhasel im Winter zurück schnitt, entdeckte ich dieses Kunstwerk im Geäst. Ich schnitt es heraus und legte es erst mal ins Gartenhäuschen. Später bewegte ich diese zwei ...
-Skulptur -Tänzerin-

-Skulptur -Tänzerin-

Material: undnbspFichtenholz Höhe: undnbsp30 cm Ich streifte wieder mal an einem Bach im Harz entlang und entdeckte dabei dieses Kunstwerk – genau so, wie es ist. Das musste natürlich mit. Ich finde, es hat etwas von einer leichtfüßigen eleganten „Tänzerin“. ...
-Skulptur -Mediterran strukturiert-

-Skulptur -Mediterran strukturiert-

Material: undnbspspanischer Rosmarin, Hainbuchenknubbel Höhe: undnbsp10 cm Im Spanienurlaub sah ich viele toll gewachsene Rosmarin. Gern hätte ich den einen oder anderen ausgegraben, um ihn zum Bonsai weiter zu gestalten. Doch das ging nicht - zu steinig, ...