-Skulptur -Dreizinnen- unter Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein
-Skulptur -Dreizinnen-

-Skulptur -Dreizinnen-

Kategorie: Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Material: undnbspHarzholz, Quarzitplatte Höhe: undnbsp10 cm Als ich für dieses Fundstück von der Okertalsperre die beste Position gefunden hatte, schoss mir der Titel schnell und wie selbstverständlich durch den Kopf: Drei Spitzen, „Drei Zinnen“.Wer kennt dieses beeindruckende Wahrzeichen der Dolomiten nicht. Beim Bildervergleich entdeckte ich ein schönes Detail. Die Höhenverteilung stimmt sogar überein: Die Kleinste links, die Höchste in der Mitte. „Drei Zinnen“ für das Wohnzimmer. - -Skulptur -Dreizinnen- ist ein Artikel aus der Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein Kategorie.

Weiteres aus Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

-Skulptur -Geborgen-

-Skulptur -Geborgen-

Material: undnbspKiefernrinde Höhe: undnbsp13 cm Dieses außergewöhnlich geformte Stück Rinde fand ich im Urlaub im außergewöhnlichen Elbsandsteingebirge. Keine Ahnung, warum es so in Form kam – ein Kunstwerk der Natur eben. Der untere Rand könnte mal abgesägt ...
-Skulptur -Schildkröte-

-Skulptur -Schildkröte-

Material: undnbspHolz, Buchenholzbrett Höhe: undnbsp13 cm Wo dieses Kunstwerk der Natur herstammt und wie es geformt wurde weiß ich nicht. Ich bekam es von Menschen in die Hand gedrückt, die meine Vorlieben kennen. Auf jeden Fall sah ich sofort die ...
-Skulptur -Leichtigkeit-

-Skulptur -Leichtigkeit-

Material: undnbspRosmarin, Feldahornholz u.a. Höhe: undnbsp16 cm Auch diesen toten Rosmarinstamm fand ich in Spanien. Er ist so filigran, elegant und fein strukturiert. Der musste einfach mit. Für den Transport im Flugzeug schnitt ich eine Plastikflasche auf, ...
-Skulptur -Ausblick-

-Skulptur -Ausblick-

Material: undnbspEiche, Tigerwood Höhe: undnbsp10 cm Waldarbeiter hatten es abgesägt. Unbeachtet – auch von vielen Spaziergängern vor mir – lag es am Rand des Weges. Ich entdeckte es, hob es auf, schaute durch und fand es genial. Wo das schön geformte Loch ...