Tisch Liegende Schönheit

Kategorie: Kunstwerke der Natur Tische und mehr

Material:  Kiefernast, Glasplatte Höhe:  30 cm Dieser Ast stammt vom benachbarten Stadtwald. Beim Drehen und Wenden merkte ich, dass seine Schönheit liegend am besten zur Geltung kommt und er so ganz prima eine runde Glasplatte aufnehmen kann. Gedacht, getan. Der notwendige Unterstützer ist diesmal ein Mahagonireststück. - Tisch Liegende Schönheit ist ein Artikel aus der Kunstwerke der Natur Tische und mehr Kategorie.

Weiteres aus Kunstwerke der Natur Tische und mehr

Tisch Auferstehung

Tisch Auferstehung

Material:  Eichenholz, Glas Höhe:  98 cm Beim Spaziergang im Stadtwald gefunden: Eine alte Bank mit abgefaulten Ständern – von irgendjemandem den Hang hinunter geworfen. Nach kurzem Zögern landete sie zum Trocknen in meiner Garage – Idee hatte ich noch keine. ...
Garderobe Napoleon

Garderobe Napoleon

Material:  Eichenholz, Plexiglas Höhe:  187 cm Beim Fahrradfahren kam ich an einem Stapel Balken vorbei. Ein Aussiedlerhof hatte einen alten Gebäudeteil abgerissen. Das musste ich mir natürlich anschauen. Mit Hilfe des Jungbauern entdeckte ich zwischen vielen ...
Tisch Plexi-Kiefer

Tisch Plexi-Kiefer

Ein Vollernter hatte in einem Waldstück gewütet. Einige Wochen später kam ich mit dem Fahrrad vorbei und sah die Bescherung. Natürlich schaute ich nicht nur vom Weg aus. Ich streifte durch das Gelände. Es könnte ja … Und es war tatsächlich etwas Schönes dabei ...
Tisch Was lange währt- wird doppelt gut

Tisch Was lange währt- wird doppelt gut

Material:  Eichenholz, Glasplatte Höhe:  45 cm Beim Spaziergang entdeckte ich neben einem Rinderunterstand einen sehr alten Holztisch. Altes Holz interessiert mich immer, also schaute ich ihn mir genauer an. Dazu musste ich ihn erst mal aus dem Morast bergen. ...