Skulptur Tornado

Kategorie: Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Material:  Harzholz Höhe:  19 cm Damit hat auch das letzte Fundstück vom Okerstausee seine neue Bestimmung gefunden.  Die dynamische Drehbewegung, das röhrenförmige Loch in der Mitte und die Asymmetrie erinnern mich an Tornado-Bilder. Ein Kunstwerk der Natur für Wetterinteressierte mit Kunstverständnis. - Skulptur Tornado ist ein Artikel aus der Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein Kategorie.

Weiteres aus Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Skulptur Für immer

Skulptur Für immer

Material:  Eichenholz, Sandsteinplatte Höhe:  137 cm Es gibt schöne Bretter mit ausgesägten Herzen. Meine Frau findet so etwas immer klasse. Wer das mit den entsprechenden Werkzeugen drauf hat, kann unzählige herstellen. Dieses Herzbrett ist ganz bestimmt ...
Skulptur Verbunden

Skulptur Verbunden

Material:  Weinstock, Eiche Höhe:  62 cm Als ich ins Breisgau fuhr, um dort einige stille Schweigetage zu verbringen, hoffte ich darauf einen alten Weinstock zu finden, den ich mitnehmen könnte. Schon beim ersten Spaziergang traf ich auf einen Weingärtner, ...
Skulptur Dead Forest

Skulptur Dead Forest

Material:  Fichtenstämme, Sandsteinplatte Höhe:  46 cm Die Sandsteinplatte hatte ich auf Verdacht gekauft. Sie gefiel mir einfach, wie sie so als Einzelstück im Natursteinzentrum lag. Irgendwann … Wenige Wochen später war es schon so weit: Ich war mit meiner ...
Skulptur Von Japans Küste

Skulptur Von Japans Küste

Material:  Treibholz, Marmor Höhe:  91 cm Ein Freund hatte das Treibholz bei einer Urlaubsreise in Japan gefunden - mehr oder weniger auf dem Sperrmüll. Ursprünglich stammt es wohl von einer der vielen Japanischen Küsten. Vielleicht hat es seine weite Reise ...