Skulptur Fischcreek

Kategorie: Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Material:  Amerikanisches Treibholz, Deutscher Stein Höhe:  45 cm Ich war wieder mal in einem Bach unterwegs, diesmal in Colorado/USA. Dort lag dieses außergewöhnliche Holz und hat auf mich gewartet. Als ich es gefunden hatte, war ich froh, dass ich den anstrengenden Weg zum Fishcreek in seinem wunderschönen felsigen Bett auf mich genommen hatte. Wieder zu Hause fand ich die Montage auf diesem Stein naheliegend. Ein weiteres internationales Kunstwerk der Natur war geworden. Meine Frau entdeckte sogar einen Hasen darin. - Skulptur Fischcreek ist ein Artikel aus der Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein Kategorie.

Weiteres aus Spezial Kunstwerke der Natur Skulpturen aus Holz und Stein

Skulptur Rappbode

Skulptur Rappbode

Material:  Weißdornholz, Hainbuchenscheibe Höhe:  50 cm Ich fand es am Ufer der Rappbodetalsperre im Harz. Nach meiner Einschätzung war es ein Weißdornbusch. Es ist wunderschön geformt und großartig von Sonne und Wetter gealtert. Eine unnachmachbare Patina, ...
Skulptur Wasserfall

Skulptur Wasserfall

Material:  Allgäustein, Lärchenholz Höhe:  12 cm Ein weiteres Fundstück aus einem Allgäuer Bach – das erste aus dem Urlaub 2019.Dass dies ein sogenannter Wasserfallstein ist, war mir sofort klar. Wasserfallsteine sind eine Kategorie bei der asiatischen ...
Skulptur Neues wird geformt

Skulptur Neues wird geformt

Material:  Eichenholz, Lavastein Höhe:  19 cm Ein Stein aus Teneriffa, ein Holz aus dem Gifhorner Wald. Beides fand meine Tochter für mich. Über Wochen schaute ich mir das Holz immer wieder an und drehte es hin und her. Die zündende Idee kam erst, als ich es ...
Skulptur Mediterran strukturiert

Skulptur Mediterran strukturiert

Material:  spanischer Rosmarin, Hainbuchenknubbel Höhe:  10 cm Im Spanienurlaub sah ich viele toll gewachsene Rosmarin. Gern hätte ich den einen oder anderen ausgegraben, um ihn zum Bonsai weiter zu gestalten. Doch das ging nicht - zu steinig, Transport mit ...